top of page
PR_LOGO_weiss_Black_Claim.png

PR Minibus goes AUSTRIA

Seit ich 2022 den Vertrieb der NEUEN MINIBUSSE von ALTAS AUTO für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt übernommen habe,

wechsle ich nun das Vertriebsgebiet - Zurück in die Heimat nach Bayern mit der Zuständigkeit für ganz ÖSTERREICH.

Auf der PolePostion Bus 2023 in Spielberg konnte ich schon die ersten Kontakte knüpfen und auch einen neuen ALTAS BUSINESSLINE-L auf der Rennstrecke vorstellen.

NEWS

Der NEUE in der NOVUS Familie

ALTAS NOVUS CITY V7

Als Vertriebspartner für ALTAS AUTO in Österreich berate ich Sie rundum neue Mini-und Midibusse mit vollelektrischem Antrieb oder auch mit Dieselmotoren der Basismarken Mercedes-Benz, MAN und Volkswagen.

Mit unserem neuen Produkt NOVUS City V7 im Portfolio in Zusammenarbeit mit Zhongtong in China decken wir neue Kapazitäten mit bis zu 30 Personen ab.

POLEPOSITION BUS Österreich | 22./23. November 2023

Testfahrten auf dem RedBullRing

Unbenannt.JPG

Busworld Brüssel  | 4.-9.Oktober 2023

feb 084.JPG

Bus2Bus  |  27.-28.April 2022

sep22.new phone 024.JPG

Innotrans Berlin  |  20.-23.September 2022

bottom of page